Schleifchenturnier 2.SORangliste SEMAktive Weihnachtsturnier 1RRLU13 1RRLU11U15 1RRLO19 1RRLU19 3RRLU11U15 KKJS ElternKindTunrier    Saison 2014/2015 
 Ausgerichtet am 14 März 2015

1. Regionalrangliste U11/U15
 
Alle Ergebnisse gibt es hier:
 
 
Ergebnissse >>click<<

 
 
Nele Pfau holt einzigen Podestplatz zur 2. Regionalrangliste U11/U15

Am Samstag, dem 14.03.15 war der BCSN Ausrichter der 2. Regionalrangliste U11/U15.
Das erste mal dabei in der U11 waren für uns Nele Pfau und Paul Illing. Dabei ging es um Erfahrungen zusammeln. Bei den Mädchen U11 gab es allerdings nur 3 Starterinnen und somit spielten sie bei den Jungen mit, wurden aber separat gewertet. Nele machte ganz gute Spiele und wurde dann leider erst in der 5 Runde vom 1. Platz verdrängt und belegte somit einen guten 2. Platz bei ihrer ersten Teilnahme. Die Konkurrenz bei den Jungs ist bei der U11 schon sehr hoch und das musste Paul auch merken. Mit viel harten Kampf und Ehrgeiz konnte er so manchen Satz für sich gewinnen. Es reichte leider nur nicht aus, um in den vorderen Plätzen zulanden.
In der U15 gabs leider nicht viel zu holen. Paul Bochmann, Jonas Lorenz und Max Mannstein konnten leider nicht mitspielen. Die Anderen gaben trotzdem alles und spielten gute Spiele. Bei dem einen oder anderen fehlt es immer noch an Biss und Kampfgeist.
Ein Dank geht natürlich wie immer an unsere Helfer Nicole und Mandy, die wieder sehr gut den Imbiss geführt haben. Auch ein dank an Dieter fürs großartige Choachen.
 
 
Bericht von Franziska Hilmer